Mit unseren Anlagen und Unterhaltslösungen gehen Sie auf Nummer sicher.

Lüftungs- und Klimaanlagen mit dem Gütesiegel Max Keller AG sind auf Betriebssicherheit und Langlebigkeit ausgelegt. Damit wir diese auch garantieren können, braucht es einen regelmässigen Service. Im Servicevertrag ist jeweils genau geregelt, welche Arbeiten wann auszuführen sind. Diese Unterhaltsarbeiten werden von uns detailliert nach Aufwand in Rechnung gestellt. Damit sind die geleisteten Servicearbeiten transparent und nachvollziehbar.

Die regelmässige Wartung und Reinigung mit Kontrolle von Motoren, Steuerungen und der Kugellager der Ventilatoren durch unsere geschulten Servicemonteure stellt den Betrieb sicher und lässt die Lüftungsanlagen über Jahrzehnte störungsfrei laufen.

Und sollte doch einmal ein Keilriemen reissen, sind wir über die Büronummer durchgehend erreichbar und innert nützlicher Frist vor Ort.